Saisonbeginn 2020/2021 im HKKR

Liebe Sportfreund-(innen)e,

nachdem der HVM für seine Spielklassen den Saisonbeginn auf den 19./20.09.2020 verlegt hat, haben wir uns im Vorstand wie folgt entschieden:

Die Saison beginnt wie geplant am 29./30.8.20.

Für die Spieltage vor dem 18.09.2020 gilt für alle Spielklassen im HKKR, dass die Vereine selbst entscheiden, ob die Spiele stattfinden. Bei Spielabsagen ist mit dem Gegner die Verlegung zu besprechen. Abgelehnt werden kann der Verlegungswunsch vom Gegner nicht. Die Spiele sind bis zum 10.01.2021 nachzuholen. Es wird aber empfohlen, die Spiele schnellstmöglich zu spielen, da wir alle nicht wissen, was in den nächsten Monaten noch auf uns zukommen wird.

Für Zeitnehmer und Sekretäre wird empfohlen, auch während des Spiels eine Mund/Nasen-Bedeckung zu tragen, da der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Bitte im E- und D-Jugendspielbetrieb beachten, dass pro Mannschaft 15 Spieler (nicht 16 gemäß DFB) erlaubt sind. 

Gebt diese Info bitte an die übrigen Verantwortlichen in Eurem Verein weiter.
Bleibt gesund

gez. Alwin Schmitz

Zurück