Schiedsrichterneuausbildungen

Liebe Handballfreunde,

ich möchte noch einmal auf die anstehende Neuausbildung von Jugend- (12-16 Jahren) und Erwachsenenschiedsrichter*innen (ab 16 Jahren) hinweisen, die im November und Dezember stattfindet.

Die Lehrgangstermine sind:

Sa., 7.11.2015 10-13 Uhr

Sa., 14.11.2015 10-13 Uhr

Nach diesen beiden Terminen zur Einführung ins Regelwerk haben wir noch einen weiteren Termin zur Vertiefung eingeplant:

Sa., 12.12.2015 9.30-12.30 Uhr

Alle Einheiten finden in Rösrath (in den Sporthallen der Freiherr vom Stein Schulen) statt.

Nach diesen Lehrgängen können dann die ersten Spiele im neuen Jahr (unter Begleitung) gepfiffen werden.

Interessierte Jugendliche und Senioren können sich bis zum 15.10.2015 bei mir (t.leiendecker@hkkr.de) anmelden. Bitte gebt Eure Anschrift, das Geburtsdatum und eine Mailadresse bei der Anmeldung an.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Rückmeldungen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Tim Leiendecker

Kreisschiedsrichterwart

Zurück