Elektronischer Spielbericht

Die Schulungen der Vereine und der Sekretäre, die als Multiplikatoren in den Vereinen tätig sein sollen, sind abgeschlossen. Der Schulungsvortrag kann unter Downloads abgerufen werden. Aus Kapazitätsgründen wurde der Vortrag in 3 Teile geteilt.

Vor der Saison muss jeder Verein eine Liste beim Spielwart Alwin Schmitz abgeben, in der die Zeitnehmer unter Angabe der Ausweis-Nr. stehen, die Vereinsintern geschult wurden. Nur diese dürfen den elektronischen Spielbericht beim Spiel bedienen.

Wie bereits allen Vereinen mitgeteilt wurde, sollen für alle Mannschaften (Senioren und Jugend) Kaderlisten mit max. 20 Spielern angelegt werden, damit ein Laden in den Spielbericht möglich ist. Dies ist auch von den Vereinen zu tun, die nicht selbst bei den Heimspielen den elektronischen Spielbericht nutzen möchten.

Zurück