Deutsche Meisterschaft Beachhandball / Jugendsprecherseminar/ DHB-Seminar für junge Engagierte

Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde,

liebe junge Engagierte, liebe Interessierte,

ich freue mich heute auf zwei Veranstaltungen der DHB-Jugend aufmerksam zu machen, die jungen Menschen eine Beteiligungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten.

Anbei finden Sie die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare für 

  1. Die Deutsche Meisterschaft Beachhandball

04.-06.08.2017, Berlin, Beach Mitte (Anmeldeschluss: 17.07.2017)

  1. Jugendsprecherseminar/ DHB-Seminar für junge Engagierte

22.-24.08.2017, Braunschweig, Jugendherberge (Anmeldeschluss: 01.08.2017).

Eine bisherige Teilnahme an einer DHB-Veranstaltung ist nicht notwendig! Von daher freuen wir uns über die Teilnahme von jungen Engagierten aus ihrem Verbandsgebiet.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Nimmesgern

Referent für Mitgliederentwicklung und Engagementförderung 

Deutscher Handballbund e.V. 

T    +49 (231) 911 91-30          E      tim.nimmesgern@dhb.de

F    +49 (231) 911 91-61          W     www.dhb.de

Anmeldeformular DHB Beachhandball

Einladung DHB Jugendseminar

Zurück