Spieler-Schiedsrichter Saison 2018-2019

Alle Vereine der 3. und 4. Herrenkreisklasse und der Damenkreisklasse werden gebeten, ihre Spieler-SR und den Vereinskoordinator für die Spieler-SR bis zum 18.08.2018 mit folgenden Angaben zu melden:

Name, Adresse, Tel.-Nr., Handy-Nr., Email-Adresse der Spieler-SR und des Koordinators, Teilnahme an der Fortbildung per Mail an Torsten Paufler (t.paufler@hkkr.de).

Am 30.08.18 von 19:00-22:00 Uhr findet für alle (neue und schon aktive) Spieler-SR in der Ruhlachklause, Wiembachallee 41, 51379 Leverkusen ein Fortbildungsabend statt.

Mannschaften die keine Spieler-SR stellen, erhalten für Ihre Heimspiele keine Pflichtansetzungen !!

Um schon einmal vorab planen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir kurzfristig eine Info geben könntet, ob generell Spieler-SR gemeldet werden. Die namentliche Meldung erfolgt dann bis zum o.g. Termin. Auch wenn keine Spieler-SR gemeldet werden, reicht ein NEIN per Email aus. Leider haben in der Vergangenheit einige Vereine nicht einmal geschafft 4 Buchstaben zu mailen.

Zurück